NEWS

Bauherren Ratgeber

Darum lohnt sich der Kauf einer Photovoltaikanlage

01.03.2024

Lassen Sie sich individuell von uns Beraten.

Klima Bündnis

15.09.2023

Zeitungsbericht
-Greifensteiner Nachrichten
-Herborner Tageblatt
 

Trainingsanzüge Tuspo-Nassau-Beilstein

01.04.2023

Dieses Jahr haben wir unseren heimischen Fußballverein Tuspo-Nassau-Beilstein unterstützt und haben für die Saison 2023 /24 neue Trainingsanzüge gesponsert.
Wir wünschen viel Erfolg und eine gelungene Saison.
 

Zusatzbeleuchtung für das DGH in Altenkirchen

05.01.2023

TTC 1964 Großaltenstädten e.V.
Die für Tischtennis-Wettkämpfe erforderlichen 600 Lux wurden durch das vorhandene Licht im DGH  in Altenkirchen, welches derzeit als Trainingsstätte für den Tischtennisverein TTC 1964 Großaltenstädten genutzt wird, nicht annähernd erreicht. Um den Anforderungen gerecht zu werden und natürlich auch vernünftig trainieren und spielen zu können musste eine Lösung her. Unser Mitarbeiter Herr Andreas Gröbel, welcher aktiv im Tischtennisverein TTC 1964 Großaltenstädten mitwirkt, sprach uns auf die Problematik an und wir baten sofort unsere hilfe an.
Somit wurden hier zwei Zusatzstrahler montiert, welche nun die gesamte Halle perfekt ausleuchten und dem nächsten Tischtennismatch steht nun nichts mehr im Wege.
 

Erneuerbare Energien seit über 20 Jahren!

19.11.2021

Unternehmensbericht der IHK Lahn-Dill

November / Dezember 2021

Ladestationen gehen ans Netz!

19.01.2021

Die drei neuen Ladesäulen der Firma WIWA, sind als erster Teil des neuen Energiekonzeptes, nun ans Netz gegangen. Im nächsten Schritt wird, ebenfalls durch die EASS GmbH, die neue Photovoltaikanlage errichtet und in Betrieb genommen, sowie ein passend ausgelegter Batteriespeicher für Industrieanwendungen. Dann steht dem neuen Energiekonzept unseres Kundens nichts mehr im Weg!

Basaltarena Tuspo Nassau Beilstein erstrahlt in neuem Licht

28.11.2018

Die veralteten Halogenlichtstrahler der Basaltarena des Tuspo Nassau Beilsteins wurden durch unser Unternehmen gegen ein modernes und energieeffizientes LED Licht ausgetauscht.

Durch die Umrüstung auf die modernen LED-Strahler können bis zu 82 Tonnen CO2 eingespart werden.

Somit ist die Basaltarena nicht nur in Zukunft besser ausgeleuchtet, es wird ebenfalls ein großer Beitrag an den Umweltschutz geleistet.